Freundschaftssingen bei Fidelia

17.05.2014

Freundschaftssingen bei Fidelia anlässlich 125-jährigem Vereinsjubiläum

Am vergangenen Sonntag waren wir beim Freundschaftssingen unseres Nachbarvereins Fidelia geladen. Sie feierten ihr 125-jähriges Bestehen und der Traditionschor gratulierte mit vier Liedern. Dafür hatten wir uns "Ein kleines Stück Musik", "Goodbye, my love goodbye", "Griechischer Wein" und "Ich war noch niemals in New York" ausgesucht. Die Next Generation brachten in der Sparte junge, moderne Chore mit den Stücken "Sah ein Knab ein Rösslein stehen", "Breaking up ist hard to do", "The water is wide" und "Child of God" ihre Glückwünsche zum Ausdruck. 

 

Kontakt

Gerhard Flaig

+49 (721) 784 163

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein